Sie befinden sich hier:

3. Sozialer Arbeitskreis

Sozialer Arbeitskreis

Suchen Sie eine befriedigende und sinnvolle Aufgabe in Ihrer Freizeit ?

Wir, die ehrenamtlich tätigen Damen und Herren des sozialen Arbeitskreises, brauchen ständig Unterstützung zur Bewältigung unserer vielfältigen Aufgaben.

• Wir führen mit dem DRK-Blutspendedienst Nord-Ost jährlich 5 Blutspende-Termine in Glinde durch.
  • Wir organisieren Weihnachtsbasare, deren Erlös stets für einen guten Zweck bestimmt ist.
  • Wir veranstalten Spiele- und Kaffeenachmittage mit den Hausbewohnern der betreuten DRK-Wohnanlage.
  • In unserer Gruppe "Besuchsfreunde" bieten wir Hilfe und Unterstützung für einsame Menschen an.
  • Der "Club Glinde" ist schon seit über 30 Jahren Treffpunkt für einsame Menschen.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie doch einmal vorbei.

Die Treffen unseres Arbeitskreises finden jeweils bei Bedarf am 2. Montag eines Monats um 18.30 Uhr in der
 Dorfstraße 17a, 1.Etage, statt.

Informationen erhalten Sie unter Telefon 040-7103578 (AB) wir rufen zurück

oder unter E-Mail: info@drk-glinde.de.